SPD Ortsverein Riesa

Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

23.04.2018 in Ortsverein

2. Stammtisch des OV Riesa

 

Am 19. April fand der zweite Stammtisch des OV wiederum im Bürgerftreff  "aufLaden"  in Riesa-Weida statt. Neben der Ehrung für 25-jährige Parteimitgliedschaft für Klaus-Peter Krahnke stellte der OV die Weichen für die Jahreshauptversammlung mit den Vorstandswahlen. Diese wird am 14. Juni, um 18:00 Uhr, stattfinden. Der Ort und die vorläufige Tagesordnung wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Klaus Hirschnitz

Geschäftsführer

 

20.03.2018 in Ortsverein

1. Stammtisch des OV Riesa

 

Am 19. März traf sich der Ortsverein Riesa im Weidaer Bürgertreff "Aufladen" mit der Bundestagsabgeordneten und Unterbezirksvorsitzenden Susann Rüthrich. Es war ein interessanter Gesprächsabend, der seine Fortsetzung am 19. April an gleicher Stelle finden wird. Andreas Näther wird dazu rechtzeitig einladen und die Neuaufstellung des Ortsvereins, mit Vorstandswahlen im Mai, auf die Tagesordnung stellen.

Klaus Hirschnitz

Geschäftsführer

 

Mitglied werden

 

Stadt Riesa