Bürgerstammtisch

Bürgerstammtisch der SPD- Stadtratsfraktion und Ortsverein Riesa

- Donnerstag, 30. August 2018 , 18.30 Uhr

- im Bürgertreff aufladen , Stendaler Str. 4, 01587 Riesa

Eine Stadtgesellschaft lebt von dem Miteinander der in ihr lebenden Menschen und von einer gegenseitigen offenen Kommunikation. Wie schwierig dies ist erleben wir täglich und Unmut, Frust und Rückzug ins Private sind die Folgen. Auch in unserer Stadt gibt es Nachholebedarf, Bürger in Entscheidungen rechtzeitig mit ihren Vorstellungen und Meinungen mit einzubeziehen. Vieles ist auch in unserer Stadt im Umbruch.

Mit dem Bürgerstammtisch möchte die SPD-Fraktion und der Ortsverein Riesa mit den Bürgerinnen und Bürgern in ein lockeres, aber sachliches Gespräch kommen und Gedanken, Meinungen, Probleme hören, aufnehmen und gemeinsam diskutieren und Lösungsschritte beraten.

Es ist eine offene Runde zu der jeder gern kommen kann.

Der 1. Bürgerstammtisch findet am Donnerstag, 30. August 2018 um um 18.30 Uhr im Bürgertreff, aufladen in Reisa-Weida, Stendaler Str. 4, 01587 Riesa statt.

Der Bürgerstammtisch findet dann jeden letzten Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr statt. Der Ort wird immer rechtzeitig in der Presse und auf der Homepage www.spd-riesa.de bekannt gegeben.

Andreas Näther